Welcome to the World of Axa


Und das findet ihr hier:


Dinge, die mir viel von meiner Zeit rauben:

 

 

Zurück nach oben

Ein bißchen was von mir:

Zurück nach oben

Was ich gerne mach:

Musik
Ohne Musik könnte ich nicht leben! Ich brauch sie zum Abreagieren, als Zeitvertreib, zum Aufräumen, beim Autofahren oder einfach nur zum Träumen. Meine Favoriten dafür entnehmt ihr bitte aus Bands.
Freunde
Ohne geht es nicht!! Aber die richtigen zu finden ist superschwer. Und meist merkt man dann nach einiger Zeit, das es wohl doch nicht die Freundschaft war. Aber ich bin froh, relativ viel gute Freunde zu haben, auf die ich mich verlassen kann. An dieser Stelle: Danke an euch!
Party
Ja, auch was sehr wichtiges in meinem Leben! Wenn ich die ganze Woche arbeiten gehe, dann will ich wenigstens am Wochenende Partys feiern. Das mach ich dann meistens bei lauter Technomusik. Und das am liebsten im Palazzo. Einer der besten Clubs!
Bands
Wolfsheim, Silke Bischoff, Deine Lakaien, Lacrimosa, Dru Hill, Goethes Erben, MilaMar, Sisters of Mercy, Chris Liebing, Monika Kruse, Eva Cazal und noch viele andere. Also eine bunte Mischung!
Tiere
Ich bin mit einem ganz lieben Rottweilerrüden aufgewachsen ( damals waren sie auch in Nordrhein-Westfalen noch keine "Kampfhunde" ), der gestorben ist, als ich 6 war. Mit 8 hab ich dann meinen eigenen Hund bekommen, einen Chow-Chow-Mischling. Den musste ich aber bei meinem Umzug nach Gernsheim leider bei meinen Eltern in Iserlohn zurücklassen. Mit knapp neun Jahren schenkten mir mir meine Eltern ein Deutsches Reitpony, das inzwischen zu alt ist, um geritten zu werden, und nur noch auf der Wiese steht. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich mir keinen eigenen Hund zulegen. Also hatte ich erst Hamster, dann Ratten und dann eine Katze (die ich immernoch hab). Vor 5 Wochen habe ich einen kleinen mittlerweile 10 Wochen alten Mischlingshund geschenkt bekommen, also hab ich jetzt endlich wieder einen eigenen Hund!
Lesen
Als ich noch mehr Zeit hatte, hab ich sehr viel gelesen. Am liebsten Stephen King! Den ich auch jetzt in jeder freien Minute lese. Lieblingsbücher: Das Attentat, Das Spiel, Drei und In einer kleinen Stadt.
Kino
Wenn ich mal zuviel Geld hab (was eher selten vorkommt). geh ich auch mal gern ins Kino. Der letzte Film den ich gesehen hab, war X-Man. Kann ich nur empfehlen.

 

Zurück nach oben

So erreicht ihr mich:

E-Mail-Adresse
Schreibt mir eine mail!

Zurück nach oben

Anregungen, Kritik oder Vorschläge bitte an:

Bitte schickt mir eine E-Mail und sagt mir, was ihr von dieser Seite haltet und wie ich sie verbessern kann.

Zurück nach oben

Hot List

www.darksites.de
Eine schwarze Seite für schwarze Menschen...
www.lemot.de
Mein Lieblingsbruder
www.lce.de
Mein Praktikumsplatz 01.09.1997 bis 31.08.1998

 

Zurück nach oben